DreamProfil von Arkaja

Deine Verbindung zu Arkaja:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 422 Aufrufe
Mitglied seit: 12.03.2011
Zuletzt Online: Vor 145 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 2693 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Arkaja
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Anime Fan Punkte: 2120

Persönliches

Beziehungstatus: Single
Beziehungstatus online: auch .____.
Auf dem Bild ist: Gute Frage xD
ich bin bekannt aus: Dem Leben.... x'D öhm... hier und da
Spitzname: Sany, Arkaja, Ark
Über mein Charakter : verrückt ^^'
Über Mich: Ich will Kuchen u____u.... Ach, ich würde ja gerne eine Cosplaygruppe/Club gründen. Wir würden uns regelmäßig treffen und an unseren Kostümen arbeiten, Ideen tauschen, (Kuchen essen *o*) und auf Veranstaltungen gehen *_____*
Was ich alles mag: Kuchen *o*, Kekse, Animes, Leute die so ticken wie ich xD,Cosplay, Penspinning, MMORPG's, Musik
Was ich nicht mag: Leute die keine Ahnung von Anime usw. haben und es nicht verstehen, wie man sowas mögen kann -___-
Lieblings Filme: o.o kp
Lieblings Musik: Viel xD von Samsas Traum bis zu Dubstep... eig alles xD
Beste Freunde: Hm... gute Frage x3
Lieblings Animes / Mangas : Kuroshitsuji, Loveless, Zelda
My Yocoo Familie: u____u ich bin alleine xD
Zweiter Account: Nope O.ô

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder