LiebhaberProfil von Cheester

Deine Verbindung zu Cheester:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 1745 Aufrufe
Mitglied seit: 28.11.2009
Zuletzt Online: Vor 59 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 334894 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Cheester
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Anime Fan Punkte: 175700

Persönliches

Beziehungstatus: Forever and a day
Beziehungstatus online: LoL = Lots of Love
Auf dem Bild ist: Me :)
Spitzname: Cheester, Tschessi, Sternchen, Dizzy, Kessula
Reales befinden: Was soll ich sagen?? Hmmmm!! GERADE TOTAAAAAAAAAL CRAZYYY xDDDDD
Über mein Charakter : Also bin verpeilt, nett, ich beiss auch nicht xDD und joa
Über Mich: Ich lache viel und bin meißtens happy :D und bin ein kleines Zockakind xD
Was ich alles mag: Brot & Bäume,Kunst ,Musik, Kirschblütenbäume :D, FAIRYTAIL, Freizeit haben! Nudelsuppe,Drakengard,Kingdom Hearts1&2(eig alle),FinalFantasy(eig auch alle),PERSONA(alle teile obwohl ichnicht alle kenn mUHAHAHAHAH am liebsten hab ich d
Was ich nicht mag: Otaku hasser+keine NUdelSuPpe
Lieblings Filme: Fluch der Karibik, Rush Hour, Der Herr der Ringe, Harry Potter, Hangover, Final Fantasy VII : Advent Children
Lieblings Musik: Alles Kreuz und Quer solange es mir die Ohren nicht wegdröhnt xD Genaueres Wissensbedürfnis? Einfach fragen. ^__________^
Beste Freunde: Manian, miniCoockie
Lieblings Animes / Mangas : FAIRYTAIL, Rave Master,Darker than Black, One Piece , Naruto, Dragonball, FinalFantasy, Jeanne die Kamikaze Diebin, Sailor Moon, Persona 3 &4 , und der rest Ist zu LANG um aufzuzählen xD
My Yocoo Familie: Schwester: Manian, miniCoockie_____
Wie ich auf die Seite kam. : Vor Paar Jahren irgendwie irgendwo irgendwann xDDD
Zweiter Account: :P