AnfängerProfil von Alucard

Deine Verbindung zu Alucard:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 1109 Aufrufe
Mitglied seit: 05.09.2010
Zuletzt Online: Vor 146 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 11705 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Alucard
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Anime Fan Punkte: 7115

Persönliches

Beziehungstatus: Rl:Mein Leben wurde zerstört, mein Herz sprang in Tausend Teile...wieder Single... RPG: Single^^
Spitzname: Alu oder Dracula
Reales befinden: Supi dupi
Über mein Charakter : Ich heisse Nosferatu Alucard und bin der älteste Vampir den es gibt. Ich lebe bei meiner Herrin Lady Integra Wingates Hellsing. Meine Fähigkeiten: Unsterblichkeit, Regeneration, Übermenschliche Sinne, Unglaubliche Genauigkeit...
Über Mich: ..., Übermenschliche Stärke&Geschwindigkeit, Unantastbar, Unsichtbarkeit, Schwerkraft überwinden, Manipulation von Schatten, Körper Umwandlung, das Wetter kontrollieren, Teleportation, Telekinese, Telepathie, Gedankenlesen
Was ich alles mag: ..., Gedankenkontrolle oder Hypnose, Seine von ihm gefressenen Seelen oder Opfer frei zu lassen, Immunität gegen die üblichen Schwächen von Vampiren(Silber, Sonnenlicht...
Was ich nicht mag: Das einzige was ihm Schaden zufügt sind die christlichen Artefakte), Übernatürliche Aktivitäten zu spüren
My Yocoo Familie: Meine Schwester DarknessAngle

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder