DreamProfil von Kimaro

Deine Verbindung zu Kimaro:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 846 Aufrufe
Mitglied seit: 23.05.2010
Zuletzt Online: Vor 157 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 4594 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Kimaro
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Anime Fan Punkte: 4935

Persönliches

Beziehungstatus: VErgeben hihi^^
Spitzname: Melli, Kiki, Deidei-Chan, Mi, Mu... Denkt euch was aus...
Über Mich: Ich bin verrückt und Freaky den Rest kann man sich zusammen reimen... Denke ich^^ Sonst müsst ihr mich fragen!!
Was ich alles mag: Ich liebe Mangas! Ich LIebe Animes! Ich liebe Japan! ICh liebe Asien! Ich liebe meine FReunde! Ich liebe meine Familie! Ich liebe meine KLasse! Ich LIebe Yooco! Ich Liebe Emos! Ich Liebe Jede Musikart! Ich Liebe Bücher! Ich Liebe Viel!!
Was ich nicht mag: Zicken... Arschlöcher... Besserwisser... Angeber/innnen... Manga Hasser... Anime Hasser... Emo Lästerer... Menschen die mich nicht Mögen wie ich bin... Nicht mehr allzu viel...^^
Lieblings Filme: Ich liebe sooo viele Filme! Ich kann sie gar nicht alle aufzählen! Ich gucke so ziemlich alles! Schnulzen nicht sooo unbedingt, aber überlebbar!!!
Lieblings Musik: ICh mag Jeden Musik Stil. Ich habe schon oft Probiert welche nicht zu mögen, aber ich gewohne mich an alles, bis ich es mag^^
Beste Freunde: Sandra, Selena, Leander, Josie, Annika, Ann-Kathrin, Marleen, Dominik, Benedikt, Lucas, Dane, Jenny, Lukas... Viele...
Lieblings Animes / Mangas : Ich liebe zu viele! Ich mag fast alle die ich sehe... ICh mag nur Shojo Ai nicht... Okay, ich würde es überleben zu gucken, oder zu lesen, aber ich mag es nicht. Sonst mag ich irgendwie alles... Aber es gibt bestimmt auch andere, denen es so geh
My Yocoo Familie: Alle In Yooco gehören zu meiner Familie!

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder