MemberProfil von maiky_t

Deine Verbindung zu maiky_t:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 510 Aufrufe
Mitglied seit: 24.05.2011
Zuletzt Online: Vor 146 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 437 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: maiky_t
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Anime Fan Punkte: 540

Persönliches

Beziehungstatus: singel und vieleicht noch zu haben ?
Reales befinden: Status unbekannt
Über mein Charakter : ich bin krank im kopf und ist was ganz bessonders er wird große täten voll bringen
Über Mich: über mich gibt es nicht viel zu sagen auser das ich ein verdammter mist kerl wahr aber das hab ich als hinter mir gelassen
Lieblings Filme: ong bak,shinobi
Lieblings Musik: alles was sich gut anhört ist gut ^^
Beste Freunde: alle egal real oder bei NET ^^
Lieblings Animes / Mangas : bleach,bakuman,one piece to aru majutsu no index beelzebub ore no imouto ga konnani kawaii wake ga nai Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder