MemberProfil von lassiter

Deine Verbindung zu lassiter:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 545 Aufrufe
Mitglied seit: 01.05.2011
Zuletzt Online: Vor 148 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 559 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: lassiter
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Anime Fan Punkte: 580

Persönliches

Beziehungstatus: single
Auf dem Bild ist: sasuke
ich bin bekannt aus: naru-shippu
Spitzname: Saske-kun
Reales befinden: gg :)
Über mein Charakter : Sasuke ist ein taktisch agierender Kämpfer, er beherscht das Sharingan, Mangekyo Sharingan und Amaterasu.....arrogant und sehr talentiert Kunst des Drachenfeuers
Über Mich: was soll ich sagen...*überleg* fragt mich wenn ihr was wissen wollt
Was ich alles mag: ehrliche people, costen...Animes und Mangas ömg KP fragt mich^.^
Was ich nicht mag: lügner, früh aufstehn :( schlechtes Wetter ähm >>Schokolade<<
Lieblings Filme: Sherlock Holmes x.x und western
Lieblings Musik: so ziemlich alles auch japanische musik
Beste Freunde: kanu and jessica...hdl <3
Lieblings Animes / Mangas : Ikki Tousen,Naruto Shippuden, Prinzessin Sakura, Bleach, Vampir Knight, Soul Eater......
Wie ich auf die Seite kam. : Jessica
Zweiter Account: hab ich kein

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder