DreamProfil von Varis

Deine Verbindung zu Varis:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 526 Aufrufe
Mitglied seit: 26.09.2011
Zuletzt Online: Vor 133 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 6495 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Varis
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Anime Fan Punkte: 3205

Persönliches

Beziehungstatus: Single
Beziehungstatus online: Single.
Auf dem Bild ist: Ich? Seid neustem ein Vampir weil ich lust drauf hab :D xD
ich bin bekannt aus: Halb aus einem Buch.
Spitzname: Varis mit dem Sandwitch [Nur Smoky darf das sagen!!], Jägerin.
Reales befinden: Super. Besser kanns nicht sein. >:3 / Am dumm schwallen im Chat >:D
Über mein Charakter : Bin ein Mädchen wo im Siel - einem Armenviertel aufgewachsen ist. Ich jage jeden Tag in den dunklen Gassen. Wenn ich jage, tauche ich in meine eigene Welt ein.
Über Mich: Sie ist grau und drist, allerdings nehme ich Gefahren oder interessantes in roten oder schwarzen Schatten wahr. Der Rest bleibt grau und uninteressant.
Was ich alles mag: Ich hatte keinen Namen, bis ich eines Tages, durch Zufall einen Gardisten Namens Erick kennengelernt habe. Er gab mir den Namen Varis. Die Bedeutung von Jäger. Und seid dem spüre ich Verbrecher für Erick auf und zeige ihm die Verstecke.
Was ich nicht mag: Erick trainiert mich und bildet mich als Assasin aus. [<-- Gibt noch eine längere Version aber keine Lust zu tippen ^.~]
Lieblings Musik: Peter Fox, Schuldig, Unheilig, LMFAO etc.
My Yocoo Familie: Zero_Blackblood mein onii-chan^-^