AnfängerProfil von Shiwa

Deine Verbindung zu Shiwa:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 777 Aufrufe
Mitglied seit: 24.08.2011
Zuletzt Online: Vor 121 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 9602 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Shiwa
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Anime Fan Punkte: 5165

Persönliches

Beziehungstatus: Single
Beziehungstatus online: Die jenige weiß es ;3 :*
Auf dem Bild ist: Shiwa in der Vampir gestalt~
ich bin bekannt aus: Meiner Fantasie...*mit den armen wedel und ein regenbogen mach* ~(*o*)~
Spitzname: Shi, Kanzu oder Zura
Reales befinden: Trauer - Gedenken an den 11.9 -
Über mein Charakter : Shiwa ist ein sehr alter Vampir bzw. ein Meister. Sein wahrer Name ist Silam Maliquios. Er lebt im Reich der Vampire, besser gesagt an der roten Grenze.
Über Mich: Dank Akiko konnte Shiwa die rote Grenze überqueren, was eigentlich nicht möglich wäre, da eine Schutzbarriere die Grenze schützt. Shiwa ist gelernter Notarzt und hat schon vieles durch machen müssen.
Was ich alles mag: Er schreck vor nichts zurück. Shiwa schleust sich bei Kyralas, Darkness, Pholio, Akiko & Co. ein um ihnen Schaden anzurichten.
Was ich nicht mag: Auf ewig ein Mensch sein...
Beste Freunde: Darkness, Akiko, Pholio
My Yocoo Familie: Pholio mein Sohn & Darkness meine Enkelin. Allerdings hassen mich beide, sowie ich sie. Ich will beide stürzen und aus dem Weg räumen! Ich werde es schaffen. ;-) *böse grins*
Zweiter Account: Izumi, Pholio, Kurokawa, Kyralas

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder