EinsteigerProfil von Jeeves

Deine Verbindung zu Jeeves:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 869 Aufrufe
Mitglied seit: 08.09.2012
Zuletzt Online: Vor 124 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 38524 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Jeeves
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Anime Fan Punkte: 22730

Persönliches

Beziehungstatus: Vergeben ich denke nur an sie ♥
Beziehungstatus online: Shizu vergeben an Daisuke_Kusanagi
Auf dem Bild ist: Since
ich bin bekannt aus: Jeeves ist ein Vampir. Since ein halb Drach&Hunter und Shizu ein...
Spitzname: Eve <- English bitte ausgesprochen
Reales befinden: Supi *O*
Über mein Charakter : Jeeves ist kein normaler Junge wie alle dachten, nach kurzer Zeit wurde ihm klar das er anders war. Wenn er wütend wurde bekam er kupferfarbenes Haar und wenn er sentimental wurde schwarzes.
Über Mich: Wenn er rote Haare hat lauft ihm nicht über den Weg, sollte er schwarzes Haar haben...So...Ist es besser ihr würdet es nie erfahren was dann passiert..Bei rotem Haar heisst er auch Since und ist ein halb Drache mit schwarzem heisst er Shizu.
Was ich alles mag: Jeeves und Shizu ähneln sich viel: Süßes und Since: Hähnchen! *µ*
Was ich nicht mag: Jeeves ist kein Freund von kämpfen er ist aber ein Naturtalent im Schwertkampf. Since hingegen liebt Kämpfe aber er mag kein Frieden. Shizu...werdet ihr noch erfahren...