MemberProfil von Haruko_Haruhara

Deine Verbindung zu Haruko_Haruhara:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 779 Aufrufe
Mitglied seit: 20.09.2009
Zuletzt Online: Vor 139 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 1346 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Haruko_Haruhara
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Anime Fan Punkte: 1335

Persönliches

Auf dem Bild ist: ist es..?..nein..oder..doch es ist Haruko Haruhara? XD
ich bin bekannt aus: Fooly Cooly, Furi Kuri, FLCL, sucht dir eins aus XD
Spitzname: Haru!
Über Mich: Bin ein episches Alien, dass auf der Suche nach Atomsk, den Piratenkönig,ist. Zudem trage ich einen Rickenbacker Bass mit mir und klopp damit alles kaputt! XDD
Was ich alles mag: heißer Tee
Was ich nicht mag: kalter Tee XD
Lieblings Filme: Chihiros Reise ins Zauberland, Mein Nachbar Totoro, Das wandelnde Schloss, Das Schloss im Himmel und bla bla..XD
Lieblings Musik: Do you like METAL..its like..RRROOAAARRR XDD
Lieblings Animes / Mangas : FLCL, One Piece, Negima, Guilty Crow, Lucky Star, A-Channel, Yuru Yuri..ach zu viel man XD
My Yocoo Familie: ein YOCOO WEISE ..ja das ich bin XDD
Wie ich auf die Seite kam. : hier geladen und andere seite putt und dann so..ne XD
Zweiter Account: NÖHÖ! :D

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder