MemberProfil von Hanabusa

Deine Verbindung zu Hanabusa:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 597 Aufrufe
Mitglied seit: 17.06.2011
Zuletzt Online: Vor 146 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 11 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Hanabusa
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Anime Fan Punkte: 225

Persönliches

Beziehungstatus: ....(real) single (hier)
Spitzname: hani, busi, sasu, miha, shan, shin und Alex
Über mein Charakter : Hanabusa besitzt zwei Seiten, zu einem der niedliche, kindliche Gentleman für die Mädchen. Zum anderem der ernste, in sich gekehrte und besorgte Vampir. Aido ist eine Person die gerne im Mittelpunkt steht und ein kleines genie
Über Mich: in real bin ich auch fast wie hanabusa, mag es wenn mädels mit mir reden. Bin immer gutgelaunt und hasse die langweile
Was ich alles mag: Alles was schnell vorbei geht, Hip Hop Musiks, Geile Mädels, Basketball spieler, Fußballer, Leute die von Mode was verstehen, Holigans, Gewalt, Trickse im Fußball, tricksen in Basketball, Discos, Partys, Gute Laune,
Was ich nicht mag: Das etwas ewig lang dauert, die hunde meiner klein schwester, Rocker, Angeber, Langweiler, Lehrer, Spielverderber, Arbeiten, Shoppen, Möchtigern Gangster, Eingebildete Zicken, Hochzeiten, Show Man, Disney, justin biber, ronaldinho
Lieblings Filme: Made in America
Lieblings Musik: ich bin einer der gegen deutsche lieder ist, also wir sind genies wenn es um Technik und Wirtschaft geht. Aber wir können nicht singen
Lieblings Animes / Mangas : vampire Knight, super kickers 2006, Hellsing, shin-chan, Ranma 1/2, naruto, jeanne die kamikaze diebin, dance in the vampire bund,kimi ni todoke,jigoku shoujo, soul eater, naruto shippuuden, dbz, OP, hack, higurashi, elfen lied, death note, yugioh und Ble
Wie ich auf die Seite kam. : durch ne freundin