MemberProfil von Gyrot

Deine Verbindung zu Gyrot:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 559 Aufrufe
Mitglied seit: 20.04.2011
Zuletzt Online: Vor 147 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 295 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Gyrot
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Anime Fan Punkte: 775

Persönliches

Beziehungstatus: Single ;D
Spitzname: Hab keinen...Obwohl...???
Reales befinden: Hmm, ja also... was damit gemeint ist check ich nicht xDD
Über mein Charakter : Bin immer für Spaß zu haben, bin eigentlich ziemlich offen, reden/schreiben tuhe ich total gerne besonders wenn's um was lustiges geht :D
Über Mich: Stehe total auf Animes, kenne aber die meisten nicht so wirklich^^ Das meiste steht bei "über mein chara ^^"
Was ich alles mag: Eine Reihe darüber das vierte wort :D Leute die einfach total lustig sind und das meiste total gelassen sehen :D
Was ich nicht mag: Arrogante leute, Leute die keinen spaß verstehen und leute die alles VIEL zu ernst nehmen ^^
Lieblings Filme: Fall 39 ;D [Stehe extrem auf Horror^^] Ps: Den Film kenne ich nur von friends, geschaut habe ich ihn noch nicht :D
Lieblings Musik: Na jetzt ratet mal..... Nein wirklich Ratet... xD
Beste Freunde: Kennt ihr doch eh nicht :D
Lieblings Animes / Mangas : Naruto natürlich^^
Wie ich auf die Seite kam. : Eine Freundin hat mich auf die Seite aufmerksam gemacht :D
Zweiter Account: Nicht Vorhanden ^^

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder