AnfängerProfil von Animedream

Deine Verbindung zu Animedream:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 748 Aufrufe
Mitglied seit: 12.01.2011
Zuletzt Online: Vor 40 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 13116 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Animedream
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Anime Fan Punkte: 8065

Persönliches

Beziehungstatus: Vergeben
Beziehungstatus online: kein interesse
Auf dem Bild ist: Anjali Shanti tochter eines Piraten und der Kronprinzessin von Hiru no shima das Engelskönigreich :) (erfunden. Meine fantasy ist einfallsreich)
ich bin bekannt aus: Meiner Fantasy wenn ihr es kapieren wollt, fragt mich wie es sich in mein Kopf abspielt.
Spitzname: Sabii, sabsii, sabe,
Reales befinden: Super. Ich hab neues futter zum Träumen bekommen.
Über mein Charakter : ich bin krativ, naiv, schüchtern, sehr emotional, lieb, freundlich, hilfsbereit und verträumt
Über Mich: Hallo Leute ich bin sabsii-chan ich sag es mal vorher ich bin verrückt und sehr fantasievoll habe ich mal wieder lust anime mit mein eigenen charakter zu spielen muss ich nur mein bf anrufen und schon spielen wir.
Was ich alles mag: animes. manga, music, meine freunde, die liebe; den frieden, meine Fantasy, zeichnen und meine eigenen welten erfinden und sie als tagträume oder mit mein bf nachspielen.
Was ich nicht mag: meine klasse, krieg, leute die mich mobben, leute die meine Meinung nicht akzeptieren, leute die nach aussehen gehen und leute die mich nicht so akzeptieren wie ich bin und mich verändern wollen
Lieblings Filme: Inuyasha Movie 1-4, Om Shanti Om, Rab na bana di Jodi-ein göttliches Paar, Ich bin immer für dich da, in guten wie in schweren Tagen.
Lieblings Musik: Kommt auf die music an entweder gefällt sie mir oder nicht
Beste Freunde: Hier hab ich noch keine besonderen aber in real sind das ganz klar: Eva meine beste freundin und mein Bester Freund Markus, Sarah und Dominic aus meiner Klasse und Sascha der sowas wie ein kleiner Bruder ist.
Lieblings Animes / Mangas : inuyasha, digimon, bakugan, shugo chara, an meiner seite, naruto

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder



Sites erstellt von Animedream