Gästebuch von Tsume

Freunde

  • Lightning_chan
  • SummerChan
  • Yin
  • Toto
  • leleica
  • Meli
  • Amy
  • Rita1020
  • Feli4523

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Rita1020 sagt:
Happy Birthday! ^^
Kommentar schreiben vor 147 Monaten
YukiXD sagt:
Alles Gute ^-^
Kommentar schreiben vor 147 Monaten
Tsume sagt:
Schulleiter Aijura Tanmana
Ist stolz auf seine Schule und deren Bewohner und Bewohnerinen.

Zu seinen Schülern zählen unzählige der Besten und Reinblütigen Vampiren,mit guten Namen,
und nicht nur Adlige die dennoch ein Leben nehmen,
versteckt auf einem See,in einem Schloß gewählt haben, sind dort vertretten.

Alle wissen um die besonderheiten dieser Schule bescheid.
Sie Leben alle ob Vampire und Mensch unter einem Dach,
sie gehen zusammen zur selben Zeit,dem Unterricht auf dieser Schule ,
der aus gutem Grund nur Nachts abgehalten wird.

Das sich die Vampire an die Gesetze halten und keinen ihrer Mitschüler (in) angreifen,
verteilt der Schulleiter Aijura Tanmana regelmäßig Tierblut,unter seinen
Blutdurstigen Schülern.
Damit sie den Durst auf Menschenblut vergessen können und satt sind.

In dieser Schule unterrichten die sogenannten Vampirewächter gleichzeitig auch
Lehrer sind ,an dieser Hochbedeutende Schule,in allen Klassen und alle Kinder.

Takamichi Mitsuni und ihr Bruder Takamichi Wataru waren zwei von ca,10 Reinblütigen Vampiren die diese
Schule,vorzuweisen hatte, aber es waren auch normale Vampire darunter.

Mein Name ist, Mirajen Kurijara ,mann fand mich in Blutigen Decken eingehüllt vor der Schule liegend,
zitternt und frierend, Mitsuni und Wataru spendeten mir ihre Mäntel und wärmten meinen Körper.
Ich bin halb Mensch ,und wie ich es immer sage, Halb Monster.

Ich lebe in mitten den Klassen und ohne mich geht nichts so richtig-.
Der schulleiter fand mich einst ,als ich angefallen wurde und noch am ganzen Körper zitterte vor seiner Schule liegend,
Mitsuni und Wataru standen um mich herum und versuchten mich zu wärmen.
Sie waren nun meine Beschützer,und wir betraten als erste schüler die heiligen Hallen,dieser Schule.......
Der schulleiter kaufte dieses anwesen, um Menschen und Vampire zu einen , und um Frieden zu stiften,
das schloß lag umringt von Wasser und einem Wald, der es umgab, weit weg der stäste und menschen die dort lebten.
Doch auch menschen gingen hier zur schule, und wir alle taten das was wir tun mußten das es so bleibt.
wir tranken Tierblut um nicht eines tages Menschen an zu fallen.

Herr Tanmana, war ein ruhiger mensch der alles von zwei seiten betrachtet, und immer versuchte,daraus das beste zu machen.
Ich war hin und her gerissen von zwei welten,und in keiner fühlte ich mich so richtig zuhause.
Ein teil von mir war Menschlich der andere Teil in mir war das eines Vampires,ich stand und saß zwischen den stühlen
und wuste meist nicht was ich tun sollte.
Ich fühlte mich mehr dem vampiren zugezogen als den Menschen , dennoch wollten auch sie meine gegenwart für sich
beantspruchten.Tag ein Tag aus, immer belauerten sie mich.

Eines tages kam ein neuer schüler, zu uns in die dunkelheit,des Mondes der leuchtet.
Ich stand etwas abseits und dachte nach, als mich eine stimme rief, und sie mit mir redete,Ich sah einen jungen
Vampire der mich betrachtet und ohne seine lippen zu bewegen mit mir sprach.
Wataru sah es und kam zu mir, was hast du ,Mirajen du wirkst so abwesend,?
Ich antwortete,es ist nichts mach dir keine sorgen bitte,ich schaute ihn an und seine augen wurden von Braun leicht rot,
und dananch hörte ich nichts mehr von dem anderen,der mit mir sprach.
Wataru sagte: ich werde dich beschützen , zusammen mit Mitsuni werden wir alles meistern, bis in jeder ewigkeit hinein.
Meine Süße Mirajen,dananch schaute ich ihn an und schwieg.

Es waren viele neue Schüler gekommen und sie verhielten sich normal, Der schulleiter begrüßte sie alle herzlichst und wünschte alen viel spaß, beim lernen und erwachsen werden.

Eines tages als wir zum unterrocht gingen hefteten sich viele der menschlichen schüler an mich und hielten mich fest,
ich riess mich los und rannte in den schloßgarten,und zitterte.
Der schweigsamme Vampire, der nicht sprach stand vormir, und sagte in telephatie;; alles ok bei dir Mirajen???
Ich drehte mich herum, woher wuste er wer ich war, woher kannte er meinen namen, es hatte ihn doch keiner Laut gesagt,und sagte ohne das ich es wollte genauso ohne meine lippen zu bewegen, woher weißt du das?

er) du hast bestimmt gespührt wer ich bin Mirajen, du bist doch wie ich,,,du hast das selbe reine blut sonst könntest du mich überhaupt nicht verstehn, du bist wie ich,Mirajen, du wurdest von einem Vampire gebissen als du noch sehr klein warst, deswegen kannst du mit mir reden.
Wataru suchte mich und fand mich im schloßpark sitzend an einem Baum.
Er kam zu mir und fragte, was hast du Mirajen, wieso bist du hier draußen so alleine, und ich antwortete, ich brauchte etwas zeit für mich, die Kinder haben mich beträngt ich bekam keine Luft mehr, ich mußte dort raus.
Wataru) ich werde dich beschützen,kleine Mirajen,dir darf nichts geschehn,du bist zu wichtig für uns alle hier,das weißt du hoffendlich selber. also bringe dich nicht immer in gefahr.
,,Eine mir fremde stimme sagte, keine Angst my Lord, ihr wird kein leid geschehn nun bin ich hier und werde gut auf sie achten,,,
Ich schaute mich um und erblickte einen großen in meinem alter scheinenden Mann mit einer Wächteruniform bekleidet, ich werde auf meine schwester achten Lord Takamichi,und verneigte sich vor Wataru,so tief als ich dachte er würde sich in den sand legen,wollen.
Wataru sagte da bist du ja entlich wo warst du solange Zorax, wieso kammst du erst jetzt?
und dieser junge Mann mit den hellen ,bis fast weißen langen haaren sagte,ich hatte noch was zu erledigen was keinen aufschub gewährte, doch nun bin ich ja hier, mein Lord, und wie kann ich dir zu diensten sein?
Wataru) sagte ,Mirajen kennst du ja schon ,nicht wahr Zorax,,und Zorax sagte, ja meine geliebte schwester endtlich habe ich dich wieder gefunden.
Ich schaute ihn an und dachte der hat sie nicht mehr alle, wieso nennt er mich schwester, ich kenne ihn nicht.
Und mich verließen meine kräfte und ich sackte in mich zusammen, als ich wieder aufwachte stand der Direktor Herr Tanman vor meinem Bett und sagte, du bist zurück gekommen wir hatten alle angst um dich Mirajen.
Ich muß gleich für einen tag in die Stadt doch Wataru kommt und bleibt bei dir bis ich wieder hier bin,ich frage ihn wer ist Zorax,wieso nannte er mich schwester?
Der direktor sagte mit sanfter stimme das ist dein Bruder Zorax Kurijara ihr seit zusammen aufgewachsen Liebe Mirajen.
Ich schloß die Augen und schlief ein, und als ich wach wurde saß wataru neben mir auf einem stuhl und las in einem Buch.
Wataru,sagte geht es dir nun besser kleines, du solltest dich noch etwas mehr ausruhen und dir nicht immer so viele gedanken machen es wird sich alles aufklären ,du wirst es sehn.
Er erzählte mir das Zorax mein stiefbruder wäre, und das er mich hier her brachte als seine eltern von einem Vampire des Levels -E zerfetzt wurde, um das mir nichts geschah brachte er mich hier her, wo wir dich fanden und wärmten. erinnerst du dich noch kleines?
Ich dachte nach und mir kam es wieder hoch, ich schluckte und nickte, ja nun weiß ich es wieder,danke.
Nach einer zeit stand er auf und verließ den Raum,und ich versuchte zu schlafen doch immer wieder kamen diese gedanken ,aus meiner kindheit hoch, und ich wuste nicht was ich damit tun solle, dan schlief ich doch ein,,,,,,,,,,,,so fest das ich es nicht merkte das sich der schweigsamme Vampire in mein zimmer schlich,und stand dann neben mir am bett
und schob sich mit dem oberkörper über mich ,und streifte mir die Haare vom Hals,als ich aufwachte stand er bedrohlich ,über mir und ich bekam keine luft,Ich atmete schwerr und konnte mich nicht bewegen.

Da kam Zorax in das Zimmer ohne vorher angeklopft zuhaben und schoß den schweigsammen Vampire in die schulter, doch vorher sagte der schweigsamme noch , ich habe mich nicht einmal vorgestellt Mirajen, ich heiße Narias und komme aus dem Hause Shunsuka so wie du, meine kleine Schwester Mirajen,
Ich schaute ihn an, als hätte ich ein gespennst gesehn und fragte was,was bin ich?????? dann sprang ich auf und rieß Zorax die waffe aus der hand, und schrieh ihn an, was zum teufel sollte das ,hast du sie nicht mehr alle hier im Krankenzimmer einen Vampire an zu schießen, was soll das ,und warf die waffe aus dem Fenster, du spinnst doch wohl,m verschwinde ich will dich nie wieder sehn, hau ab, los,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Zorax rannte auf den Flur, und der direktor kam ,und sagte was hast du gemacht Zorax was war hier los?
Zorax erzählte seine geschichte und der Rektor kam ins zimmer, Ich hielt die ganze zeit meine hand auf die Wunde des anderen ,und er hielt meine hand fest, sagte das es ihm leid täte, und das er mich nie wieder verlieren wolle, und ich sollte ihn sterben lassen.
Ich schaute den Direktor an und Wataru nahm mich in den Arm, es wird alles gut werden, vertraue mir, es wird dir nichts geschehen,das werde ich niemals zulassen.

Ich ging dem Rektor nach und sagte ich wollte helfen, den es ist wegen mir geschehn, Zorax dachte er wollte mich beisen, deswegen schoß er, auf ihn, darf ich zu ihm, darf ich bei ihm bleiben,BITTE*
Herr Tanmana sagte ,gut bleib du bei ihm, wir werden mit Zorax reden, dann verließen sie den raum und ich war mit dem schweigsammen alleine, ich verneigte mich solange bis er sagte, steh bitte auf schwester, du brauchst dich vor mir nicht zu verbeugen, komm her bitte.
Ich ging zu ihm setzte mich auf das Bett und schaute ihn an, wir unterhielten uns ,schweigsam und er erzählte mir alles was geschah vor sovielen jahren , Als ich hörte was er gesagt hatte, rannte ichaus dem raum, auf die straße und zum Tor hinaus, ich rannte und rannte, ohne mich um zu drehen rannte immer weiter bis ich an einen großen schloß stehn blieb, auf dem wappen war ein Name zu erkennen, der name eines großen herrschers, Shunsuka Adelfamilie,.....
Ich schlich mich um das Schloß und suchte nach einem eingang, doch alles was ich sah waren Bretter die ,die türen und fenster verschlossen hielten, damit niemand was sehn konnte, was sich drinne verbiergte.

Ich kletterte durch eine Öffnung und kam in einen großen großen Raum, wo viele bilder die wand und die Decke zierten, ich setzte mich in eine ecke des Raumes und weinte.
Ich wuste nichts von dieser geschichte die mir Narias erzählte, sie kam mir seltsam und erfunden vor, Meine Eltern sollen also Vampire sein ,reinblütige,und ich ein halb halb ,das kann doch nicht stimmen.
Ich schloß die Augen und hörte Musik, die in diesen Hallen spielte, doch ich sah nichts, es war still, dann schloss ich meine augen wieder und spürte eine hand auf meiner schulter, als ich mich dananch drehte ,sah ich wieder nichts,
dann hörte ich eine stimme die immer wieder meinen Namen rief, und dann eine ,die rief Mirajen,meine Tochter komm zu mir, ich sah auf einmal einen Mann zu mir kommend und er nahm mich auf den Arm,ich sah mich als kleines Kind in einem schönen langem Kleid mit rosa rosen und schönen stickerein, dann sah ich Narias ,der dem mann die Hand gab und sie kamen auf mich zu, dann sah ich eine wunderschöne Frau, sie stellte sich hinter uns und es wurde ein Porträ an gefertigt, ich sah hinter mir, dort hing es und war ganz eingestaubt.

So saß ich da wohl einige Tage, und in der Schule machten sich alle sorgen wo ich wäre, und niemand außer Narias der nichts sagte, lag immer noch im Krankenflügel der schule, und lächelte vor sich hin*
Wataru kam zu ihm ins zimmer und sagte, weißt du wo sie ist ,Narias sohndes Lord Shunsuka,und MyLady Shunsuka, ?
Narias sagte ja, ich weiß wo sie ist, doch wieso sollte ich es dir sagen, du willst sie doch nur für deine Zwecke , du willst sie für dich den goldenen schlüssel, nicht wahr Wataru Takamichi?

Mitsuni betrat den Raum, nein wir wollen sie nict ,wir schützen sie nur bis sie selbst dahinter kommt wer sie ist wo sie her kommt und wo ihr platz ist.
Wataru;sagte genau so ist es schwester, wir waren da wo sie DICH brauchte, wo warst du als SIE dich brauchste Narias
wo????
Ich war bei den meinen, zu hause und schützte sie, vor dem was uns wiederfuhr, der Vampirerat hielt uns gefangen und wir mußten mitansehn was geschah, wenn wir nicht das tun würden was sie verlangten.
Sie brachten einen großteil der Vampire um die zu uns gehörten, und verspotteten uns, sie wollten den schlüssel um die Menschheit in willenlose Monster zu verwandeln, Wolt ihr das auch?????
Wataru, nein es tut uns leid, das haben wir nicht gewust Narias, kannst du uns verzeihen bitte, auch unsere Eltern wurden also nicht von einem Level-A getötet sonderen vom Rat,meinst du das ?
Narias,Ja das meine ich Wataru und Mitsuni. so war es, und ich bin hier um Mirajen zu beschützen, da eine kleine menge an vampiren den todbringenden dunst überlebten, den der rat uns schickte,als wieder gut machung.
Alles Falsches geschwätz, ich werde nach ihr suchen , und ihr würdet mir einen gefallen tun, wenn ihr hier aufpasst das niemand seine Nase in dinge steckt die noch geheim bleiben sollten.
Wataru sagte ja das werden wir tun und du bringe uns Mirajen wohl behalten wieder, sie ist wichtig für uns alle hier,für mensch und Vampire.
Narias, ja das verspreche ich nur zu gerne, ihr reines herz das Blut was sie durchströhmt darf nicht vergossen werden,für böse taten.

Narias sprang aus dem Fenster und rannte dort hin wo ich mich aufhielt und setzte sich zu mir auf dem Boden, drückte mich ganz liebevoll an sich und tröstete mich .
Er schaute mich an wichte mir die Tränen ab, und sagte,Mirajen, du bist die wahre Princessin des schloßes wo wir gerade sind, Vater und Mutter sendeten mich zu dir, um dich zu beschützen, und dich vor allem bösen zu bewahren den in deinen Adern fließt das reinste aller Vampireblut das man sich denken kann, du bist myLady Mirajen Shunsuka, die kleineste der Nachkommen der Lord und der MyLady ,des Schloßes wo wir nun hier sitzen und darüber reden.
Du bist meine leibliche schwester, dich zu bewahren ist meine pflicht, ,und das werde ich auch tun,
so redeten wir noch lange zeit, und uns fiehl nicht auf das wir schon solange hier waren die nacht brach herein, .....

Ich hörte schritte,leise doch sie waren da, ich sah in Narias augen und auch er hörte sie, die schritte die auf uns zu kamen, und als ich meine Augen aufmachte sah ich einen mann und eine Frau Hand in hand auf uns zu schreiten, ich stand auf und rannte dem Mann in die Arme, und er sagte, da ist sie ja meine Princessin Mirajen Shunsuka, und hob mich auf seinen arm, drückte mich fest, und sagte leise, ich wuste das ich dich hier finden würde ,und die Frau sprach; unsere Mirajen, ist heim Gekehrt, zu uns ,nun werden wir uns niewieder tennen ,wir bleiben verient für immer.
Ich schaute sie an,und fragte was soll das wer seit ihr, wieso gabt ihr mich einst weg warum wuchs ich bei menschen auf die ich nicht mochte und die mich niemals liebten wieso?

Die Frau sagte, das taten wir um dich zu schützen Mirajen, da du der schlüssel bist der menschen und Vampire eint, wenn die zeit dazu gekommen ist.
und deine Wut kann ich verstehen wir hätten dir als Kind sagen sollen was wir vorhatten , doch wir dachten das du es verstehen würdest das wir dich nur schützen wollten. wir wollten dir damit niemals schaden, unser fleisch und blut her zugeben wart auch für uns ein tiefer schmerz und auch wir litten darunter sehr.

Ich nahm meine Mutter in den Arm und entschuldigte mich für das was ich sagte, ich kniete mich nieder und wartete auf die bestrafung,durch ihre hand.
Sie stand da, und tat nichts, was mir schaden zufügen konnte, sie hielt mich fest und kniete sich neben mich, nahm mich in den arm, und hielt mich fest, ich würde dir nie weh tun Tochter dafür bist du uns zuviel wert, du bedeutest unser leben ,du bist unser Kind, und wirst es immer sein, durch deine ardern fließt reines Vampireblut, das Vampire töten kann Mirajen, nicht die aus Adel wie wir, doch die die vom adel gemacht wurden, die Level-D ,E und A ,dein Blut nimmt ihnen das leben, du bist das reinste geschöpf,was alle 200 Jahre in ein Haus von Adel hinein geboren wird, und nur durch das entsenden in ein Menschen beschützes leben zu einem Wahrhaften Vampire werden kann.

Ich schaute sie an ,mit glänzenden augen, und fragte, was soll ich nun tun was sag es mir Mutter was ist meine Aufgabe hier, womit kann ich dem Hause Shunsuka dienen ?
Meine Mutter sagte, in dem du das zutun vermagst was uns reinblütigen verboten ist, mache deinen stiefbruder zu einem von uns, dann ist dein weg den du einsam gehn mußtest besiegelt und für alle zeiten mit unserem verbunden.

Ich......ich soll meinen stiefbruder zu einem Monster machen , soeinem wie ich, einem Vampire Mutter?
Narias sagte, du bist kein monster Mirajen, du bist das reinste unter all den Vampiren hier und auch dort in der schule,
deine macht ist grenzenlos,dir kann niemand wieder stehn, du bist im Hause Shunsuka geboren und wir haben dich immer nur beschützt, nun tue was dir befohlen wart, und mache ihn zum geschöpf der nacht.
Wataru wuste um dein geheimnis, doch er schworr nichts zusagen, bis du auf alles allein kammst, dein leben wart beschützt von allen die das leben mit uns teilen.
Ja ich werde es tun wenn wir wieder zuhause sind Narias, ,,,,aber ich tue es wann ich es für richtig empfinde, und nicht wenn mich einer dazu zwingt.
Vater sagte: das ist meine Tochter sie tut was ihr aufgetrage wird, sie ist ein Vampire.
Narias und ich gingen zurück in das Wohnheim und der schulaltag wurde wieder normal und nichts erinnerte daran das ich eines tages verschwand, und mich alle vermissten.
Und ich entschloss mich dazu ,als ich alle anderen sah,die von uns gingen ,die menschen die älter waren und die schule verlieren ,sie alle alterten und waren fertig mit der ausbildung ,und nur noch wir die vampire waren dort, auch der schulleiter wurde älter und älter, keine macht konnte das änderen,und ich sagte ,zorax nun ist die zeit an dir, das was du tatest wieder gut zu machen, deine taten ,uns gegen über das dahin schlachtens, von freunden ,verwanten und der Familie muß gesühnt werden, ich werde dich nun zu einem geschöpf der nacht machen bist du bereit Zorax?????????

Zorax zögerte, und meinte das er doch nur befehle ausführte, so wie wir vampire es taten, aber wenn es sein schicksal wäre, will er es hinnehmen, um auf ewig zu meines gleichen zugehören um mich vor allen bösen in der welt zu beschützen,nehme er diesen weg aufsich.
er kniete sich hin, warf seine langen Haare zurück und bad mir seinen Hals an, ich biss hinein, und saugte an ihm, als ich genug getrunken hatte, biss ich mir in den arm, und saugte daran, vermischte es mit meinem speichel und gab es Zorax zum trinken,direkt in seinen Mund.
Darauf hin wurde er vom reinen blut gebissen und zu einem reinen wesen der nacht gemacht,
als er wieder erwachte, sagte ich nun ist es besiegelt, mein Bruder du bist nun einer der meinen, ein Vampire der Dunkelheit.

Es wurde gefeiert, und alle kamen
aus nah und fern,
alle die rang und namen hatten waren da, und feierten mit uns,
das ich nun Princessin Mirajen Shunsuka geworden bin.

So lebten wir noch lange zeit, an diesen verwunschenem dunkeln ort, wo einst eine schlange ihren wohnsitz hatte
und jede Nacht im wald ihre Bahnen zog
so versprachen wir uns allen , das geheimnis dieser schule auf ewig in uns zu behalten, und weiter hin schüler die was lernen wollten zu unterrichten.
Der schwurr der niemanls brach,und doch neu anfing.

Geschrieben von Ginger /Iris Lauer
Kommentar schreiben vor 159 Monaten