AnfängerProfil von RosaAnimeFreakiixDD

Deine Verbindung zu RosaAnimeFreakiixDD:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 940 Aufrufe
Mitglied seit: 14.07.2011
Zuletzt Online: Vor 149 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 1689 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: RosaAnimeFreakiixDD
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Anime Fan Punkte: 6185

Persönliches

Beziehungstatus: vergeben seit 4.2 '11
Beziehungstatus online: ?
Auf dem Bild ist: keine Ahnung xDD
ich bin bekannt aus: ...keine Ahnung ^^'
Spitzname: Lalii
Reales befinden: Imma supii
Über mein Charakter : lustig, mutig, unsportlich, schlechte Zeichnerin, undordentlich
Über Mich: ich bin nett, hilfsbereit, die bffl, der Jungsschwarm, total schlau und... na gut ich bin manchmal total stur, eine gute Freundin, lustig, nicht gerade allzu beliebt und nicht die Schlauste
Was ich alles mag: Paul, BK und Sport (<-obwohl ich beides nicht kann); heltet mich nicht für verückt, Mathe, Chanti alias Sakura xD
Was ich nicht mag: Deutsch, Schläger, Halloween, meine Bilder, Spinnen und Stechmücken...
Lieblings Filme: Chihiros Reise ins Zauberland, DC...
Lieblings Musik: alles, was gerade in ist
Beste Freunde: Chanti und die 2 Franzis
Lieblings Animes / Mangas : ich nenne meine 3 Lieblinge: Rozen Maiden, Detektiv Conan, DearS (bis auf die Lehrerin xD)
Wie ich auf die Seite kam. : wkw
Zweiter Account: /////////////

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder