Suche nach Beiträgen von RosaAnimeFreakiixDD

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


RosaAnimeFr...

29, Weiblich

  Anfänger

Beiträge: 6

Mai Hime

von RosaAnimeFreakiixDD am 18.07.2011 11:35

In Mai Hime geht es um ein Mädchen, dass seine Vater veloren hatte. Eines Tages fiel ihr kleiner Bruder in einen Fluss; er konnte noch nicht schwimmen; die Mutter sprang hinterher, um ihn zu retten. Wenige Tage später verstarb die Mutter ebenfalls. Der Bruder leidet seitdem an einer Herzkrankheit. Mai und ihr Bruder bekamen beide ein Stipendium für eine besondere Schule. Nun konnten sie endlich das Haus verkaufen, denn sie brauchten Geld, damit der Bruder ein Spenderherz bekommen kann. Er ist auf diese Schule gekommen, weil er so schlau war, aber Mai kam aus einem anderen Grund dort hin...

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite