Suche nach Beiträgen von StarLight

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


StarLight
Administrator

32, Männlich

  Treues Mitglied

Anime Chibi Devil Halloween

Beiträge: 90

Re: Angel Beats

von StarLight am 13.11.2011 01:39

X3 der Anime wird auch bald von Universum Anime auf Deutsch Synchroniesirt :3 freuje mich schon sehr drauf =)


Antworten

StarLight
Administrator

32, Männlich

  Treues Mitglied

Anime Chibi Devil Halloween

Beiträge: 90

Re: D-Gray Man fans

von StarLight am 04.11.2011 15:46

habe den zwar noch nich gesehen aber danke für die Info :) ich werd mir auf jedenfall Previes und Trailer anschauen =)
das Opening find ich gut x.x


Antworten

StarLight
Administrator

32, Männlich

  Treues Mitglied

Anime Chibi Devil Halloween

Beiträge: 90

Fate Stay Night

von StarLight am 18.07.2011 12:11

Original Fate/stay night
Japanisch ãĥェイト/スãĠイナイト [wird nicht gezeigt, verschlüsselt]
Synonym Fate Project, F/S N
Typ / Jahr TV, 24 (ca. 24 Min.) / 2006 (07.01.2006 bis 17.06.2006)
Genre Actiondrama
Setting Gegenwart
Adaptiert von Visual Novel
Tags Komödie, Magie, Martial Arts, Romantik, Schwerter & Co, Zeitgenössische Fantasy
Erhältlich Deutscher Synchro und Japanischer.. als Limited Edition, Bluray oder ganz normaler dvd
Firmen TYPE-MOON (Original Work), CREi (Production)...


Wallpaper Fate/Stay Night, Weihnachten
QUELLE: aniSearch.de


Es könnte ein normaler Tag für den Schüler Shirou Emiya werden.
Eine Schulfreundin hat ihm Frühstück gemacht, er ist zur Schule gegangen und lebt sein kleines Leben. Doch die Zeit für einen besonderen Wettkampf ist angebrochen.
Die Arena ist Shirous Heimatstadt und Teilnehmer agieren im Verborgenen. Magisch begabte beschwören sich einen Diener um diesen gegen andere kämpfen zu lassen.
Gewinnen kann man den Heiligen Gral, dem nachgesagt wird, dass er dem Gewinner einen Wunsch erfüllt.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2011 12:11.

StarLight
Administrator

32, Männlich

  Treues Mitglied

Anime Chibi Devil Halloween

Beiträge: 90

Regeln zum rein stellen der Animes / Mangas

von StarLight am 21.06.2011 19:03

Hallo ihr lieben^^

Wie stelle ich "mein" Anime oder Manga hier rein, dazu macht ihr erst einmal ein neues "Thema" auf.
Als 2 schritt möchte ich euch bitten auch wirklich mehrere Sätze über den Anime zu schreiben und keine 4 Sätze, sonst bringt das recht wenig.
Als 3 schritt "Bilder" ihr könnt schon Bilder rein stellen aber bitte nicht SOOO breit ^^ sondern am besten kleiner.


Wichtig: Es darf kein 2 Thema über den gleichen Anime reingestellt werden.


Antworten

« zurück zur vorherigen Seite