Suche nach Beiträgen von Toshiie

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Toshiie

-, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 33

Toshiie

von Toshiie am 27.02.2011 20:54

Hallo zusammen :)

ich bin Toshiie und bin 22 jahre alt. ich möchte gern moderator sein weil ich gern anderen helfe und die admins unterstützen möchte. ich bin immer on wenn ich zeit habe und möchte für andere da sein wenn sie probleme haben.

bin für jederman da und hilfsbereit.

LG Toshiie

Die Wirklichkeit eines Menschen liegt nicht darin, was er dir offenbart, sondern in dem, was er dir nicht offenbaren kann. Wenn du ihn daher verstehen willst, hör nicht auf das, was er dir sagt, sondern viel mehr auf das, was er dir verschweigt


[img]http://static.yooco.de/s4/images/website/1756624/image/emo-2-white-rose.jpg[img]

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite