Suche nach Beiträgen von NinjaAssassin

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


NinjaAssassin

28, Weiblich

  Einsteiger

Moderator

Beiträge: 502

NinjaAssassin

von NinjaAssassin am 27.02.2011 02:19

*Verneig* Hallo,
ich bin "NinjaAssassin", also Julia. Bin fast 16 Jahre alt.
Ich würde mich hier gerne als Moderator bewerben, weil ich hoffe euch unter die arme packen zu können.
Denn ich kenne noch so ein paar trick, bin schon geübt drin web zu designen.
Ich muss auch ehrlich sein, bin nie sehr lange on, aber ich komme jeden tag online um zu schauen wie es hier so läuft.
Es wäre mir eine große ehre, wenn ich Moderator werden würde. Doch die entscheidung liegt bei euch.
Ich werde mich auf jeden fall freuen, wenn ihr den/die richtige person gefunden habt auch wenn ich es nicht sein sollte.
Danke auf jeden fall das ich mich hier bewerben durfte *verneig*
Und wünsche dieser Seite noch viel Erfolg.
Liebe Grüße an alle
Julia, der NinjaAssassin

boys-love-durarara-durarara-shizaya-yaoi-Favimcom-153357.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2011 02:20.

NinjaAssassin

28, Weiblich

  Einsteiger

Moderator

Beiträge: 502

Re: Moderator Gesucht

von NinjaAssassin am 27.02.2011 02:08

ich möchte mich auch gerne bewerben.
darf ich noch?
ich stelle mal die bewerbung rein und ihr sag mir dann ob ich über haut darf, wäre schön, wenn nicht schade aber okay.
viel glück den/die richtige zu finden.

boys-love-durarara-durarara-shizaya-yaoi-Favimcom-153357.jpg

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite