Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 156 Ergebnisse:


NinjaAssassin

28, Weiblich

  Einsteiger

Moderator

Beiträge: 502

NinjaAssassin

von NinjaAssassin am 27.02.2011 02:19

*Verneig* Hallo,
ich bin "NinjaAssassin", also Julia. Bin fast 16 Jahre alt.
Ich würde mich hier gerne als Moderator bewerben, weil ich hoffe euch unter die arme packen zu können.
Denn ich kenne noch so ein paar trick, bin schon geübt drin web zu designen.
Ich muss auch ehrlich sein, bin nie sehr lange on, aber ich komme jeden tag online um zu schauen wie es hier so läuft.
Es wäre mir eine große ehre, wenn ich Moderator werden würde. Doch die entscheidung liegt bei euch.
Ich werde mich auf jeden fall freuen, wenn ihr den/die richtige person gefunden habt auch wenn ich es nicht sein sollte.
Danke auf jeden fall das ich mich hier bewerben durfte *verneig*
Und wünsche dieser Seite noch viel Erfolg.
Liebe Grüße an alle
Julia, der NinjaAssassin

boys-love-durarara-durarara-shizaya-yaoi-Favimcom-153357.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2011 02:20.

NinjaAssassin

28, Weiblich

  Einsteiger

Moderator

Beiträge: 502

Re: Moderator Gesucht

von NinjaAssassin am 27.02.2011 02:08

ich möchte mich auch gerne bewerben.
darf ich noch?
ich stelle mal die bewerbung rein und ihr sag mir dann ob ich über haut darf, wäre schön, wenn nicht schade aber okay.
viel glück den/die richtige zu finden.

boys-love-durarara-durarara-shizaya-yaoi-Favimcom-153357.jpg

Antworten

DarkiAngel
Gelöschter Benutzer

Re: BigMama

von DarkiAngel am 27.02.2011 01:06

^^ hehe du hast es geschaft ich wünsch dir viel erfolg^^ eben so natürlich auch den anderen :)

Antworten

BIGmama13
Gelöschter Benutzer

BigMama

von BIGmama13 am 26.02.2011 22:36




ich bin BigMama wie man mich kent ich bin13 jahre udn würde morodrator werden um euch "atmenstratoren" helfen zu können . ich würde etwas verendern und versuchen einige wünsche duchzusetzen wen möglich xd. ich würdemcih auch einsetzen das es nciht emr so fiele " relels brecher " gibt xd.tja mer wies ich leider auch nciht zu schirben also wäre schön wen ich modo. werde und ja wie alucard schon sagt das werde ich auch machen xd also bis denne xd

leibe grüße an Darki und Alucard xd hab euch lieb


Antworten

DarkiAngel
Gelöschter Benutzer

Re: Alucard

von DarkiAngel am 26.02.2011 17:53

Perfekt!!! so sol das aussehen^^ vlt hätte nur noch ein bishen Gestaltung gefehlt aber ansonsten ist das so wie wir es haben wollen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2011 17:55.

Alucard

31, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 26

Alucard

von Alucard am 26.02.2011 17:37

Hallo,
mein Name ist Alucard und bin 17 Jahre jung.~höhöhö~
Ich wollte mich als Moderator bewerben um den Admins unter die Arme zu greifen. Ich bin fair, zuverlässig, nicht bestächlich (d.h. egal ob Freund oder Feind, alle werde ich gleich berechtigt behandeln!), bin oft on und in den Foren bin ich tätig (auch wenn ich nicht aktiv mitschreibe).
So das wars glaub ich mal o3o'
Bei fragen einfach melden.


Liebe Grüße
Nosferatu Alucard


Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2011 01:07.

BIGmama13
Gelöschter Benutzer

Re: Moderator Gesucht

von BIGmama13 am 26.02.2011 13:30

hmm ich wis nicht ich wed mal sen wen ihr mich wolt udn brauch oky wen nciht auch gut xd

Antworten

Ichigo-Rukia

27, Männlich

  Dream

Beiträge: 1

Re: Moderator Gesucht

von Ichigo-Rukia am 25.02.2011 23:06

kp also ich bin mal dabei xd

Antworten

DarkiAngel
Gelöschter Benutzer

Re: Moderator Gesucht

von DarkiAngel am 25.02.2011 22:41

es wird dan zu unübersichtlich^^ bitte ein neues Thema erstellen =)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2011 22:43.

Feli4523
Gelöschter Benutzer

Re: Moderator Gesucht

von Feli4523 am 25.02.2011 21:30

sollten wir die bewerbungen nich in ein eigenes thema packen??! Ô.o

ihc find irg.wie besser wenn wir die nihc in eingene themen tun sondern genau wie 'keksmidnaxD' hier rein schreiben... :D
L.G Feli :3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite