Regeln zum rein stellen der Animes / Mangas

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


StarLight
Administrator

32, Männlich

  Treues Mitglied

Anime Chibi Devil Halloween

Beiträge: 90

Regeln zum rein stellen der Animes / Mangas

von StarLight am 21.06.2011 19:03

Hallo ihr lieben^^

Wie stelle ich "mein" Anime oder Manga hier rein, dazu macht ihr erst einmal ein neues "Thema" auf.
Als 2 schritt möchte ich euch bitten auch wirklich mehrere Sätze über den Anime zu schreiben und keine 4 Sätze, sonst bringt das recht wenig.
Als 3 schritt "Bilder" ihr könnt schon Bilder rein stellen aber bitte nicht SOOO breit ^^ sondern am besten kleiner.


Wichtig: Es darf kein 2 Thema über den gleichen Anime reingestellt werden.


Antworten

« zurück zum Forum