Moderator Gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leleica
Gelöschter Benutzer

Moderator Gesucht

von Leleica am 20.02.2011 17:02

In dem Forum Bewerbung sollen Threads für die Bewerbung erstellt werden und zwar so
"erstellt ein neues Thema und Bewerbt euch, wünsche gutes gelingen und gute Bewerbungen".

"Liste der Leute die sich noch Bewerben wollen oder Beworben haben"

    Feli4523
    Alucard
    keksmidnaxD
    darkdragon
    Toshiie
    Bigmama13
    Aki

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2011 18:27.

keksmidnaxD

28, Weiblich

  Member

Beiträge: 1

Re: Moderator Gesucht

von keksmidnaxD am 25.02.2011 19:41

Wuuu die erste. :D
muss man sich eig nochmal offiziell bewerben wenn man moderator werden will? Oo
nya, dann mach ich dis jetz halt nochmal ;)
also ich möchte gerne moderator werden, damit ich endlich mal was sinnvolles am pc tu. (: und ich mag halt gern sachen disgnen oder so ähnlich...halt das was ein moderator macht. :D
joa..hoffe dass ich genommen werd *-*
ansonsten..liebe grüße an alle die das lesen & sou. ^_^

Antworten

Feli4523
Gelöschter Benutzer

Re: Moderator Gesucht

von Feli4523 am 25.02.2011 21:30

sollten wir die bewerbungen nich in ein eigenes thema packen??! Ô.o

ihc find irg.wie besser wenn wir die nihc in eingene themen tun sondern genau wie 'keksmidnaxD' hier rein schreiben... :D
L.G Feli :3

Antworten

DarkiAngel
Gelöschter Benutzer

Re: Moderator Gesucht

von DarkiAngel am 25.02.2011 22:41

es wird dan zu unübersichtlich^^ bitte ein neues Thema erstellen =)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2011 22:43.

Ichigo-Rukia

27, Männlich

  Dream

Beiträge: 1

Re: Moderator Gesucht

von Ichigo-Rukia am 25.02.2011 23:06

kp also ich bin mal dabei xd

Antworten

BIGmama13
Gelöschter Benutzer

Re: Moderator Gesucht

von BIGmama13 am 26.02.2011 13:30

hmm ich wis nicht ich wed mal sen wen ihr mich wolt udn brauch oky wen nciht auch gut xd

Antworten

NinjaAssassin

28, Weiblich

  Einsteiger

Moderator

Beiträge: 502

Re: Moderator Gesucht

von NinjaAssassin am 27.02.2011 02:08

ich möchte mich auch gerne bewerben.
darf ich noch?
ich stelle mal die bewerbung rein und ihr sag mir dann ob ich über haut darf, wäre schön, wenn nicht schade aber okay.
viel glück den/die richtige zu finden.

boys-love-durarara-durarara-shizaya-yaoi-Favimcom-153357.jpg

Antworten

« zurück zum Forum