Feli4523

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feli4523
Gelöschter Benutzer

Feli4523

von Feli4523 am 27.02.2011 14:19

Hallöchen popöchen :D
Ich würde gerne admistratorin werden, da ich mir das ziemlich cool vorstelle und den bisherigen admis helfen möchte.
In den regeln stand ja das man verschiedene kerterinen erfüllen sollte und in finde das ich alle ziemlich gut erfülle ^^
(besonders das mit dem on sein ^^°)

Ich denke das ich mit meiner überdimensionalen Bilder sammlug bei dem Designs eine gute Hilfe sein kann :3
Ich bin immer hilfsbereit und für allerlei Sachen offen : )

L.G Feli4523

Antworten

DarkiAngel
Gelöschter Benutzer

Re: Feli4523

von DarkiAngel am 27.02.2011 15:07

wünsche viel Erfolg ^^ :)

Antworten

« zurück zum Forum