Angel Beats

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rita1020

27, Weiblich

  Member

Moderator Kawaii

Beiträge: 2710

Angel Beats

von Rita1020 am 17.10.2011 15:28

Angel Beats

Der Junge Otonashi wird auf einem Schulgelände wach, auf dem ein Kampf tobt. Er kennt weder diese Schule, noch kann er sich an etwas anderes aus seinem Leben erinnern. Ein Mädchen namens Yuri begrüßt Otonashi und erklärt ihm, er sei tot. Sie ist ebenfalls in den Kampf verwickelt. Yuri erklärt dem verwirrten Jungen außredem, dass es sich bei dieser Schule um eine Welt zwischen Leben und Tod handelt.
Das Mädchen mit der Waffe ist ein Mitglied der "Shinda Sekai Sensen", einer Gruppe aus „toten" Jugendlichen, die sich nicht den Schulregeln entsprechend verhalten, da sie sonst auf mysteriöse Art und Weise verschwinden würden. Die SSS kämpft nicht nur gegen das System, sondern auch gegen ein Mädchen mit übernatürlichen Kräften, das sich als Vorsitzende der Schülervertretung herausstellt. Genannt wird sie „Tenshi". Otonashi tritt der Gruppe der Rebellen bei, kann jedoch sein Interesse gegenüber „Tenshi" nicht verbergen...

Produktionsjahr: 2011
Studio: P.A.Works
Regie: Seiji Kishi
Produktion: Hironori Toba
Idee: Jund Maeda
Illustrator: GotoP

angel-beats-im-licht-der-scheinwerfer.jpg

seknswrjlpikcahuoeeors.png 
Mit freundlichen Grüßen; Rita1020

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2011 15:30.

StarLight
Administrator

26, Männlich

  Treues Mitglied

Anime Chibi Devil Halloween

Beiträge: 103

Re: Angel Beats

von StarLight am 13.11.2011 01:39

X3 der Anime wird auch bald von Universum Anime auf Deutsch Synchroniesirt :3 freuje mich schon sehr drauf =)


Antworten

« zurück zum Forum