BigMama

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BIGmama13
Gelöschter Benutzer

BigMama

von BIGmama13 am 26.02.2011 22:36




ich bin BigMama wie man mich kent ich bin13 jahre udn würde morodrator werden um euch "atmenstratoren" helfen zu können . ich würde etwas verendern und versuchen einige wünsche duchzusetzen wen möglich xd. ich würdemcih auch einsetzen das es nciht emr so fiele " relels brecher " gibt xd.tja mer wies ich leider auch nciht zu schirben also wäre schön wen ich modo. werde und ja wie alucard schon sagt das werde ich auch machen xd also bis denne xd

leibe grüße an Darki und Alucard xd hab euch lieb


Antworten

DarkiAngel
Gelöschter Benutzer

Re: BigMama

von DarkiAngel am 27.02.2011 01:06

^^ hehe du hast es geschaft ich wünsch dir viel erfolg^^ eben so natürlich auch den anderen :)

Antworten

« zurück zum Forum