Alucard

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alucard

31, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 26

Alucard

von Alucard am 26.02.2011 17:37

Hallo,
mein Name ist Alucard und bin 17 Jahre jung.~höhöhö~
Ich wollte mich als Moderator bewerben um den Admins unter die Arme zu greifen. Ich bin fair, zuverlässig, nicht bestächlich (d.h. egal ob Freund oder Feind, alle werde ich gleich berechtigt behandeln!), bin oft on und in den Foren bin ich tätig (auch wenn ich nicht aktiv mitschreibe).
So das wars glaub ich mal o3o'
Bei fragen einfach melden.


Liebe Grüße
Nosferatu Alucard


Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2011 01:07.

DarkiAngel
Gelöschter Benutzer

Re: Alucard

von DarkiAngel am 26.02.2011 17:53

Perfekt!!! so sol das aussehen^^ vlt hätte nur noch ein bishen Gestaltung gefehlt aber ansonsten ist das so wie wir es haben wollen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2011 17:55.

« zurück zum Forum